Nach langer suche endlich gefunden.

Frank kam, sang und blieb.

Tolle Stimme, toller Typ.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Auftritte mit Frank.

 

Das richtige Bild kommt noch.

Eigentlich wollten wir gar keine SängerIN sondern wieder einen Sänger... aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: Nach vielen Testproben mit leider lauter nicht passenden Sängerkandidaten haben wir auch mal mit der einen oder anderen Sängerin test-geprobt... und als Sandra im Juli 2013 das erste Mal bei uns auftauchte hat es "Zoom gemacht" ;-)  Und seit Oktober 2016 sind wir nun leider wieder ohne Frontfrau :-(  Nichts ist für ewig...

Ab Januar 2012 hatte unser Vocal-Sound neue Farben - eine tolle Mischung! Nach einigen Gastproben verschiedener Sänger und Sängerinnen, hat Martin uns schnell überzeugt. Die Chemie stimmte einfach in jeder Hinsicht und seine Stimme war eine echte Bereicherung. Wegen Umzugs aus beruflichen Gründen - zu weit weg - konnte er leider nicht bei uns bleiben.

Kaum hatten wir einen Keyboarder an Bord, hat unser Sänger Peter leider sein Mikrofon (und sein Keyboard, mit dem er einige Songs nebenbei noch aufgepeppt hat) eingepackt.

 

Ein Verlust ! Seine Stimme hat unsere Songs richtig klasse rübergebracht.

Nach einigen Testproben im Oktober ist Sebastian seit November 2011 als "full-time" Keyboarder neu dabei.

 

Er ist unser Jüngster - sowohl was das Lebensalter angeht, als auch das "Dienstalter" an seinem Instrument.

Seit Mai 2009 sind die Drums erstmalig weiblich besetzt. Als Nachfolgerin von Rolf, dem legendären Rockdrummer, wacht jetzt Carola (im Bild noch am Herumalbern mit dem falschen Instrument) über Tempo, Time und Groove.

 

 

Aktuelles

Sänger gefunden!

Frank ist als Sänger an Board

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Horrible Heat